Endlich sicher!

Seit heute hat meine Homepage ein SSL Zertifikat.

Damit sollten die nervenden Broswer-Meldungen zu einer „unsicheren Webseite“ ein Ende haben.

Falls ihr doch eine solche Meldung bekommen, bitte ich um kurze Nachricht. Vielen Dank!

Meine Kopfhörer

Ich bin ein „headphone addict“, also ein „Kopfhörer-Verrückter“. Wenn ich unterwegs bin, habe ich immer mindestens ein paar In-Ears dabei, um überall meine Musik hören zu können. Auch zuhause habe ich (zum Leidwesen meiner Frau) oft Kopfhörer auf. Das finde ich – auch wenn es wenig kommunikationsfördernd ist – besser, als meine Umwelt mit meinem vielseitigen Musikgeschmack zu belästigen.

„Meine Kopfhörer“ weiterlesen

Neustart

Endlich habe ich die Zeit und Muße gefunden, WordPress zu installieren (das war wider Erwarten der einfache Teil), die Webseite zu strukturieren (mit viel hin und her) und erste Einträge zu schreiben (das hat am längsten gedauert).

Zum 1.8.18 ist meine neue Homepage online gegangen!

Hoffentlich habt ihr so viel Spaß beim Lesen meiner Berichte, wie ich beim Erleben, Testen und Schreiben.

Euer Rolf